« Zurück zur Übersicht

Mein Blog startet: JETZT

Hallo Freunde, Kunden und solche die es werden wollen oder um ganz und gar niemanden auszuschließen auch ein fröhliches Grüß Gott an alle Liebhaber von schönem Design und der Freude am Leben! Heute startet mein neuer Blog startet genau jetzt und hier und zwar mit diesem Beitrag.

Ihr werdet hier nicht nur fachbezogenes finden, sondern auch den einen oder anderen Beitrag über schönes Wetter, gemütliches Grillen oder schöne Sachen die ich entdeckt habe und teilen möchte.

Im Großen und Ganzen wird es aber um das Thema Design, Trends im Web und aktuelle oder schon abgeschlossene Kundenprojekte gehen. Zumindest ist das der Plan. Wir werden sehen wo die Reise hingeht.

Den Funktionsumfang des Blogs werde ich auf das Nötigste beschränken. Einfach und funktional :)
Ein paar Punkte stehen allerdings noch auf meiner Liste. Also lasst Euch überraschen!

Ach ja, und damit das ganze auch schön weit verteilt wird, landen die Posts auch automatisch auf Facebook und twitter. Wenn Euch da mal was von mir über den Weg läuft: immer brav teilen.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen





Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: